Glanzvolle Stimmung beim Musikerball in Kapellen

57Bilder

Ein glanzvolles Highlight ist jedes Jahr beim Musikerball des TMV-Kapellen die Polonaise, sie bildet den Auftakt zu dieser schon traditionellen Veranstaltung im Veranstaltungszentrum "Mürzer Oberland" in Neuberg-Kapellen. Die spektakulären Hebefiguren und ausgefallene Tanzschritte, die von Sabrina und Jessica Hainfellner choreographiert wurden begeisterten die Ballbesucher. Nach der Poloniase wurde der Musikerball mit den berühmten Worten "Alles Walzer" vom Obmann Franz Schrittwieser offiziell eröffnet. Das "Ganzstein Echo" sorgte bis in die Morgenstunden für gute Unterhaltung und die verschiedenen "Motto Bars" rundeten die glanzvolle Ballnacht ab.

Alles zur Ballsaison 2017/18 in der Steiermark gibt’s unter meinbezirk.at/ballkalender

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen