Josef Handler alter und neuer Obmann des Musikvereins Langenwang

Nach der Generalversammlung geht der Musikverein Langenwang mit wiedergewähltem Vorstand in das 140. Bestandsjahr.
  • Nach der Generalversammlung geht der Musikverein Langenwang mit wiedergewähltem Vorstand in das 140. Bestandsjahr.
  • Foto: MV Langenwang
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Langenwang: 2018 wird der Musikverein Langenwang 140 Jahre alt. Der besondere Geburtstag wird am 16. und 17. Juni gebührend gefeiert. Am Samstag finden die Marschwertung und das Bezirksmusikertreffen statt, am Sonntag die Festmesse mit anschließendem Frühschoppen.
In das Jubiläumsjahr geht der Musikverein mit Obmann Josef Handler, der bei der Generalversammlung einstimmig wiedergewählt wurde. Auch seine Stellvertreter, Martina Rinnhofer und Johann Korak, üben weiterhin ihre Funktionen aus.
Im Rahmen der Generalversammlung blickte der Verein auf vier ereignisreiche Jahre zurück, in denen zahlreiche Auftritte in der Heimat, aber auch in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland absolviert wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen