Corona-Kunst
Michael Uhl, Kindberg

Michael Uhl und "seine Hamsterer"
  • Michael Uhl und "seine Hamsterer"
  • Foto: Gabriele Uhl
  • hochgeladen von Markus Hackl

Künstler: Michael Uhl ist 21 Jahre alt. Ich besuche derzeit das Kolleg für Medien und Kommunikationsdesign. Meine künstlerische Leidenschaft entdeckte ich schon im Kindesalter. So wurde das Zeichnen zu meiner Leidenschaft. Mein Stil geht in Richtung abstrakte Kunst und meistens zeichne ich mit Fineliner und Bleistift.
Kunstobjekt: "Die Hamsterer" – Der Name des Bildes bezieht sich auf die Gesellschaft und die Hamsterkäufe während der Corona-Krise. Am Bild zu sehen sind fünf verschiedene Charaktere mit einem Einkaufswagen, in dem ein Hamster sitzt. Außerdem habe ich die drei meist-„gehamsterten“ Artikel ins Bild eingearbeitet.

Autor:

Markus Hackl aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen