10. Musikalische Wanderung auf dem Stanzer Sonnenweg

10. Musikalische Wanderung auf dem Stanzer Sonnenweg
33Bilder

Der Singkreis Stanz veranstaltete am 15. August zusammen mit der ARGE Sonnenweg die 10. Musikalische Wanderung unter dem Titel "Klangspur auf dem Stanzer Sonnenweg"- Nach dem Gottesdienst in der Pfarrkirche mit Kräuterweihe war beim GH Oberer Gesslbauer Treffpunkt zum gemeinsamen Abmarsch. Entlang des gesamten Sonnenweges wurde wandernd gesungen und singend gewandert. Bei der Rauchkuchl wurde ein kleines "Waldkonzert" mit allen Teilnehmern abgehalten, beim kleinen "Kirchenkonzert" in der Ulrichskirche wurden geistliche LIeder gesungen, Harfenmusik untermalte die wunderbare Stimmung und die Chorleiterin Sieglinde Rossegger las besinnliche Texte. Der Abschluss dieses Ereignisses fand im Garten Flora K statt, wo ein musikalischer Ausklang diesen wunderschönen Tag beendete.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.