8. Olditreffen beim Wurmerl in Parschlug

55Bilder

8.Olditreffen beim Wurmerl in Parschlug und viele Oldifans sind gekommen um ihre "Alten" aber sehr gut in Schuss gehaltenen Traktoren, Autos und Motorräder dem staunendem Publikum zu präsentieren. Treffpunkt war in St. Lorenzen und nach der Fahrzeugweihe ging es nach einer Rundfahrt zum Festplatz nach Parschlug zum Frühschoppen . Die "Jungen Oldsteirer Stanz" übernahmen den musikalischen Part dieser Veranstaltung, der ab und zu vom Geknatter des für Rundflügen gebuchten Hubschraubers übertönt wurde. Auch eine kleine Fahrt mit dem Oldtimerbus der MVG war möglich und wie es sich zu einen Frühschoppen gehört wurden auch wunderschöne Preise verlost.

Autor:

Andrea Nierer aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

5 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.