Heiß und noch einmal heißer

8Bilder

Heiß und noch einmal heißer!
Ich machte zu Mittag eine „Foto-Runde“.
Anfänglich hatte ich ein Problem, meine Canon-Kamera wollte ihr Objektiv nicht ausfahren – zu heiß!
Erst nach guten Zureden war „Fräulein Canon“ bereit, auftragsgemäß zu handeln!
Einige Fotos (restliche auf meiner Home-Page – Mürzer/Foto/Blicke) – musste ich vom neuen Haus am Stadtplatz machen.
Es wird die Heimat vom „Löwen-Hartlauer“.
Aus gut informierten? Kreisen, hört man, das die Eröffnung schon im September stattfindet!
Ich finde, durch dieses neue Haus, erfährt unser Stadtplatz eine gelungene Aufwertung!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.