Neues von den Zöchlingstraße-Gärten

8Bilder

Neues von den Zöchlingstraße-Gärten

Gearbeitet wird fleißig. Selbst bei der extremen Hitze wurde geschuftet. Die Besitzerin dieses Abschnittes hat ihr Gartenhäuschen aufgestellt, rückwärts sehen wir einen Sichtschutz. Am Abend schalten sich Solarlampen ein, was ich jedenfalls für romantisch halte. Diese junge Frau hatte bei dieser extremen Hitze – auch mit Hilfe einer Freundin – auf ihrer Anlage geschuftet. Man muss auch wissen, dass sie ihren ganzen Urlaub mit arbeiten dort oben verbracht hatte. Würden bestimmt nicht viele tun – ohne Fleiß kein Preis – und der Preis ist dann die Fertigstellung der Anlage, welche nicht nur eine enorme Schufterei ist, sondern ja auch finanzielle Mittel verschlingt.
Es redet sich leicht, aber die Hitze war noch besser als tagelanger Schauer!

Autor:

Helmut Funk aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.