Es grünt so grün

Es grünt so grün
Die „Grünen Freiheits-Apokalyptiker“ sägen sich – man möge es ihnen vergönnt sein – selbst den Ast ab, auf dem sie sitzen.
Ein Soziologe sagte einmal:
„Der Mensch ist nicht geschaffen für unbegrenzte Freiheit“!
Die folgenden Darstellungen treffen natürlich nicht auf alle Familien, Kinder und Jugendliche zu. Allerdings werden es immer mehr.
In den 1960er Jahren mussten wir Ausländer wegen fehlender Arbeitskräfte ins Land holen, heute müssen wir ausländische Facharbeiter ins Land holen, weil unsere Kinder nicht erzogen, faul und Unterhaltungsfetischisten sind. Schulschwänzer, Schul- und Lehrabbrecher, weit über die Hälfte brechen das Studium ab usw. Der deutsche FDP Politiker Christian Lindner sagte bei einem Interview:
„Das größte Gerechtigkeitsproblem sehe ich darin, das ein Zehntel der Jugendlichen am Ende der Schulzeit nicht ausbildungsfähig sind“.
Das kann man mit Sicherheit eins zu eins auch für Österreich übernehmen.
Auch las man in den Zeitungen, wie viele Schüler auf Nachhilfestunden angewiesen sind und wie groß die finanzielle Belastung dadurch für die Eltern sind. Viel Geld könnten sich die Eltern ersparen, würden sie sich nur mehr um ihre Kinder während der Schulzeit kümmern. Der Mensch lernt für das Leben, begreifen dass die Eltern, Kinder und Jugendlichen nicht? Oder sie glauben dass ihnen auch in Zukunft die gebratenen Fische ins Maul fliegen, wie sie es in der Kindheit gewohnt waren.
Wenn schon unsere „Pseudologenen“-Politiker nichts gravierendes für unser Bildungssystem unternehmen, so sollten wenigstens die Eltern ihre Kinder schon von klein an zum Lernen anregen, sonst besteht die Gefahr, dass sie als Schuhputzer von Bürgern der heute noch als Schwellenländer bezeichneten Staaten ihr Dasein fristen werden.
Es sei kurz darauf hingewiesen:
Auch Albert Einstein durchlief das "Alte Schulsystem" und wurde zum wahrscheinlich größten Physiker aller Zeiten!!
In vielen asiatischen Ländern herrscht Lernfanatismus und Disziplin welchen die „Grün-Apokalyptiker“ als Einschränkung der persönlichen Freiheit oder als Menschenrechtsverletzung definieren. Die Mitinitiatoren der 1968er Revolution, welche die Missgeburt einer zivilisatorischen Gesellschaftsordnung ist werden noch ihre „Grünen Wunder“ erleben.
Die Menschheit schaffte einen ungeahnten Fortschritt und beispiellose Entwicklung durch Disziplin und Fleiß, manchmal etwas hart, aber doch erfolgreich – bis zum Jahre 1968 – dann begann das Zeitalter der „Grün-Apokalypse und Kosmopolitismus – und damit die „Westliche-Talfahrt“. Lesen Sie Zeitungen und sehen Sie fern, Sie werden zumindest nachdenklich werden. Näher kommentieren braucht man ja wirklich nicht.
In der Sonntags-Beilage einer Tageszeitung wurde vermerkt:
Europa auf dem Weg zum Dritte-Welt-Staat
Europa kämpft verzweifelt gegen den Abstieg! In wenigen Jahren wird keine einzige westliche Nation unter den Top-10-Ländern der größten Volkswirtschaften der Welt sein. Die Asiaten wissen dass die Technisierung und Qualität ihrer Arbeitskräfte im Kampf um die Zukunft entscheidend sind: In China verlassen jährlich zwischen 300 000 und 600 000 Ingenieure nationale Universitäten. In Indien wird die ingenieurwissenschaftlich-technologische Weltelite ausgebildet. Die Aufnahmeprüfungen zählen zu den härtesten der Welt. Nur 0,1%(!) aller Bewerber werden zu einem Studium der Informatik und Elektrotechnik zugelassen.
Erkennen Sie nun wie wichtig es ist, das Kinder und Jugendliche die Zukunft ernst nehmen und nicht auf gegenwärtiges Gaudium und Zukunftsverweigerung sich spezialisieren?
Das Endprodukt des „Grünen“ Freiheitswahns und Kosmopolitismus – Anarchie – lässt sich zumindest schon erahnen.

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