Großes Lob für die WOCHE

Großes Lob für die WOCHE
Man muss der WOCHE wirklich ein großes Lob aussprechen, sie ist meines Wissens die einzige Zeitung, in diesem Fall „Online“, welche es den Bürgern ermöglicht, Frust oder Zustimmung zu Ereignissen oder Zustände in ihrem Ort zu veröffentlichen. Das nun schon über ein Jahr andauernde Geschreibsel über Griechenland, EU, Schuldenbremse und dergleichen in den Printmedien erzeugt schon langsam einen Brechreiz. Diese Artikel sind sinngemäß alle Dieselben nur von verschiedenen Personen geschrieben. Hochinteressant? Mitnichten. Dem Leser, so glaube ich, interessiert viel mehr, welche Ereignisse, Fehlentwicklungen oder Missstände es in seiner Gemeinde gibt bzw. auftreten und einfach nicht beachtet oder behoben werden. Man kann oder will nicht immer nur über das Wetter sprechen sondern es soll auch etwas geben worüber man diskutieren oder nur sprechen kann.
Ein ganz großes Dankeschön an die Online-Redaktion der WOCHE.
Funk Helmut
Wiener Straße 81a
8680 Mürzzuschlag

Autor:

Helmut Funk aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.