Lokale Kunst und Handwerkskunst im Fokus
Erfolgreiche Osterausstellung im Volkshaus Wartberg

22Bilder

Am Samstag den 25. März fand im Volkshaus Wartberg eine Osterausstellung statt, die zahlreiche Besucher anzog. Unter dem Motto "made bei Hoamt" präsentierten lokale Künstler und Handwerker ihre Werke und Produkte.

Die Ausstellung bot den Besuchern eine große Auswahl an handgefertigten Ostergeschenken, Dekorationen und Accessoires. Von kunstvoll bemalten Ostereiern bis hin zu handgewebten Körben und kunstvollen Holzarbeiten gab es für jeden Geschmack etwas zu entdecken.

Die Veranstalter waren mit dem Erfolg der Ausstellung sehr zufrieden. "Es war wunderbar zu sehen, wie viele Menschen aus der Region kamen, um die Kunst und Handwerkskunst unserer Heimat zu unterstützen", sagte Veranstalterin Marion Ebner. "Es ist wichtig, lokale Künstler und Handwerker zu fördern und ihre Arbeit zu würdigen."

Die Osterausstellung im Volkshaus Wartberg war ein voller Erfolg und zeigte eindrucksvoll, welches Potenzial in der Kunst und Handwerkskunst der Region steckt.
Wir hoffen, dass solche Veranstaltungen in Zukunft weiterhin stattfinden werden, um die Vielfalt und Kreativität der Heimat zu feiern und zu fördern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.