Hubschrauberrundflug
"Hubschrauberrundflug mit Thomas Morgenstern"

Unser Hubschrauber im Anflug
9Bilder

Über den Wolken mit Thomas Morgenstern. Start war beim Gasthaus Schwammerlwirt Pölzl am 26. Oktober.
Der Flug dauerte 30 Min. Ein tolles Erlebnis. Gerne zeige ich einige Impressionen. Leider war beim Überflug des Hochschwab meine Speicherkarte voll und so musste ich schnell ein paar Bilder löschen, aber dann waren wir schon drüber. Schade!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

27 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.