Österreichische BMX Race Meisterschaft
Markus Wonisch (RSC Veitsch) gewinnt österreichische BMX-Racing-Meisterschaften in der Klasse Boys 11-12

Foto: Lin Mader
3Bilder

Der Radsportclub (RSC) Veitsch hat bei den diesjährigen österreichischen BMX-Racing-Meisterschaften in Vösendorf herausragende Ergebnisse erzielt. Markus Wonisch konnte sich den Titel des österreichischen Meisters in der Klasse Boys 11-12 sichern, während Sebastian Koudelka den 3. Platz in der Klasse Men 17+ belegte. Darüber hinaus erzielten weitere talentierte Fahrer des RSC Veitsch bemerkenswerte Platzierungen.

Mathias Koudelka verpasste knapp das Podest und erreichte einen starken 4. Platz. Julia Lerner zeigte ebenfalls eine beeindruckende Performance und verfehlte nur knapp das Podest. In der Klasse Cruiser Women -29.

Ein besonderer Erfolg gelang Alexander Fladl, der bei seiner ersten österreichischen Meisterschaft den 8. Platz in der Klasse Boys 9-10 erreichte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.