ABBA Show
Waterloo in St. Barbara

36Bilder

ABBA Fans mussten in St. Barbara (Ortsteil Mitterdorf) coronabedingt richtig lange auf die ersehnte Show warten. Im Frühling musste wegen des Lockdowns abgesagt werden, am 1. Oktober war es aber endlich so weit.
Im Festsaal in Mitterdorf ging – etwas abgespeckt, aber unglaublich vorbildlich – die Supertrouper ABBA Live Show über die Bühne. Bürgermeister Jochen Jance lobte die Firma media.con und das Kulturreferat für die enge Zusammenarbeit und die professionelle Umsetzung aller Vorschriften. Für die Besucher war es sehr schwierig, auf den Plätzen zu bleiben, als das Quartett Dolce Vita im original ABBA-Style mit der Performance begann.

Knisternde Polyesterhemden, ultrakurze Kleidchen kombiniert mit Plateaustiefeln beamten die Besucher zurück ins Jahr 1974, als ABBA mit Waterloo beim Songcontest der Durchbruch gelang.
Die Besucher, bei denen wir uns vor der Show etwas umgehört haben, ließen uns wissen, dass die aktuellen Auflagen einfach erfüllt werden, „weil es so sein muss“, dass es „besser ist, Veranstaltungen mit gewissen Einschränkungen als gar nicht zu erleben“. Dieser Meinung ist sich nur anzuschließen.

Besser eine Show sitzend und nur mit dem Fuß wippend in einer Festhalle erleben als zu Hause vorm Fernseher.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen