Unterliga Nord B 5. Runde
Ndiga Ngue erzielte Goldtor

- Kraubath wartet weiter auf den ersten Sieg.
- Foto: Foto: Ropatsch
- hochgeladen von Martin Ropatsch
Unterliga Nord B:
TuS St. Peter/Kbg. – Bruck/Mur II 2:0 (1:0). Tore: Stocker, Gmeindl (Eig.). Schon in der dritten Minute mussten die Brucker den ersten Gegentreffer hinnehmen. Doch die Lechner-Elf steckte den Kopf nicht in den Sand und versuchte das Spiel zu drehen. In der 77. Minute dann ein Eigentor der Brucker - Endstand 2:0.
SV Oberwölz - TuS Kraubath 3:1 (1:0). Tore: Kogler (2), Löcker bzw. Reiter (Elf.). Bereits in der achten Minute kam es erstmalig zu Torjubel im Birkenstadion, Lukas Löcker vollendete einen sehenswerten Alleingang mit dem raschen 1:0. Mit dieser knappen Führung ging es in die Pause. In der 52. Minute dann die Vorentscheidung im Spiel, Kapitän Florian Kogler schloss einen schönen Angriff mit dem Tor zum 2:0 ab. In der 69. Minute hatte Kogler erneut die Hände in der Höhe, er traf zum 3:0. Dann sorgten die Gäste noch zweimal für Aufsehen, zuerst verwandelte Stefan Reiter in der 85. Minute einen Elfmeter zum 3:1, zwei Minuten später kassierte Marian Mock nach einer Tätlichkeit die Rote Karte.
FSC Pöls – SC St. Peter-Freienstein 0:1 (0:0). Tore: Ndiga Ngue. In der 57. Minute wurde Joseph Patrick Ndiga Ngue für Mario Fratzl eingewechselt, damit hat St.Peter-Freienstein-Trainer Jürgen Auffinger ein Goldhändchen bewiesen. Denn Ndiga Ngue traf in der 89. Minute aus einem Freistoß zum 0:1.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.