Virtuelle Präsentation
Speed-Dating mit der Hochsteiermark

Ute Gurdet nahm vom Hochsteiermark-Büro aus an der virtuellen Veranstaltung teil.  | Foto: Hanna Bodlos
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Zwar nicht physisch, sondern virtuell nahm der Tourismusregionalverband Hochsteiermark auch heuer wieder am International Media Marketplace Deutschland von Trav Media teil.

Am 23. und 24. Februar waren in Summe 80 führende Tourismusmarken und mehr als 150 renommierte Medienvertreter und Influencer online miteinander vernetzt. Über 1200 Speed-Dating-Termine gingen im virtuellen Veranstaltungsraum von Trav Media im 15-Minuten-Takt technisch störungsfrei über die Bühne.

Den Deutschen lange Zähne machen

Der Tourismusregionalverband Hochsteiermark nahm zum fünften Mal in Folge daran teil, um die internationalen, medialen Kontakte weiter auszubauen und bei Journalisten hoffentlich bald „reelle und erlaubte Frühlingsgefühle“ zu wecken. Der deutsche Markt zeigte in den letzten Jahren, speziell im Sommer großes Potenzial. Die zentrale Lage und die Kombination von Stadt und Natur machen die Hochsteiermark zu einer beliebten Destination. Mit Themen wie Wander- oder Radurlaub in Kombination mit Stadt, Kultur und Kulinarik machte das Team der Hochsteiermark zahlreichen Freelancern, Journalisten und Bloggern lange Zähne. Mit großer Sehnsucht blicken alle der Zukunft inklusive gewohnter Reisefreiheit entgegen und hoffen, den „Geheimtipp Hochsteiermark“ bald persönlich kennenzulernen.

Ute Gurdet nahm vom Hochsteiermark-Büro aus an der virtuellen Veranstaltung teil.  | Foto: Hanna Bodlos
So sah es die Jahre davor aus: Hochsteiermark-Geschäftsführerin Claudia Flatscher mit Rüdiger Edelmann, Radioredakteur vom Deutschen Reiseradio.com. | Foto: Ute Gurdet
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