Vortrag mit Gottfried Brunner: Sikkim - Bhutan - Nepal

Wann: 21.10.2017 19:30:00 Wo: Hauptschule, Stadl an der Mur 100, 8862 Stadl an der Mur auf Karte anzeigen

Stadl-Predlitz, Vortrag. Der Weltreisende Gottfried Brunner aus Stadl/Mur war wieder in Asien unterwegs und präsentiert über seine Erlebnisse eine Diaschau mit dem Titel: „Sikkim – Bhutan – Nepal“. Er besuchte dabei auch das Königreich Bhutan, das Land des Donnerdrachens zwischen Indien und China. Gezeigt werden die einzigartigen Aufnahmen in der Hauptschule Stadl. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen