2. Knittelfelder Music Night - Für jeden etwas dabei

Fotos: Michael Blinzer
106Bilder

Autor: Michael Blinzer

Bereits zum zweiten Mal ging die Music Night Knittelfeld
erfolgreich über die Bühne.

Tolle Musik und das stimmige Wetter lockten vergangenen Donnerstag wieder viele Besucher in die Knittelfelder Straßen.
Die einzelnen Betreiber konnten sich über ein tolles Programm freuen und boten mit dem vielfältigen Angebot für jeden Geschmack etwas.

Stimmung pur
Für Schlagerfans und Volksmusikanhänger war wie immer Sigi‘s Bauernstandl der richtige Ort, wer Pop/Rock bevorzugt, hatte diesmal gleich in mehreren Lokalen Glück.
Dass die Music Night auch beim jungen Publikum sehr angesagt ist, zeigte sich einmal mehr in der Kastanienbar, wo die Hausband „Five Live“ für Stimmung sorgte.

Abwechslung pur
Aber auch die anderen Lokale wie Bachwirt, Turmbräu und Phönix konnten sich über ein gemischtes Publikum freuen. Auch bei der Kulturhausterrasse gab es diesmal dichtes Gedränge und nachdem die Bands Schluss machten, war es mit dem Feiern noch lange nicht vorbei.
So wurde in den einzelnen Lokalen die Nacht zum Tag gemacht und ausgiebig die zweite Knittelfelder Music Night zelebriert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.