Das Faschingsende in Murau
Die Stadtväter haben wieder das Sagen

Der Schlüssel wurde in Murau wieder übergeben.
96Bilder
  • Der Schlüssel wurde in Murau wieder übergeben.
  • hochgeladen von Anita Galler

Seit 11. November exakt 18.18 Uhr hatte nun der Faschingsverein Murau das Sagen in der Stadtgemeinde, damals wurde der Schlüssel für das Stadtamt und somit Verantwortung dem Faschingsverein mit Aufsicht der Faschingspolizei übertragen.

MURAU. Am Faschingdienstagvormittag wurde nun die Rückgabe der Verantwortung vollzogen. In Vertretung des Bürgermeisters Thomas Kalcher nahm mit viel Freude sein Vize Franz Mayrhofer den Schlüssel von Erwin Leitner-Fidler (Faschingsverein) und Anton Klauber (Faschingspolizei) entgegen.

Schlüssel übergeben

Sie zeigte sich erfreut, dass seit Faschingsbeginn von der Faschingspolizei kein Strafmandat ausgestellt wurde und auch kein Führerschein abgenommen wurde. Kinder vom Kindergarten Murau bereicherten mit ihren Darbietungen dieser Feierstunde im Brauhaus zu Murau.

Das könnte dich auch interessieren: 

Buntes Treiben beim größten Faschingsumzug der Region
Faschingsumzug mit vielen Teilnehmern
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.