Ballstimmung Oberwölz
Erster Bezirksseniorenbundball war ein Erlebnis

Hier gibt es die besten Bilder vom Bezirksseniorenbundball in Obwerwölz. | Foto: Anita Galler
187Bilder
  • Hier gibt es die besten Bilder vom Bezirksseniorenbundball in Obwerwölz.
  • Foto: Anita Galler
  • hochgeladen von Anita Galler

Die Stimmung und die fröhlichen Blicke der Ballbesucherinnen und -besucher kennzeichneten den ersten vom Seniorenbund Oberwölz veranstalteten "Bezirks - Seniorenbundball" im GH "Oberer Bräuer".

OBERWÖLZ. Alle Ortsgruppen des Bezirkes waren vertreten. Obfrau der OG Oberwölz Luise Eichmann freute sich auch einige Ehrengäste begrüßen zu dürfen: NRAbg. Karl Schmidhofer, LTP Manuela Khom, Bgm. Hannes Schmidhofer, Vizebgm. Gernot Jandl, Diakon Rupert Unterkofler und auch Vikar Mag. Wojciech Zapiór. 

Eröffnet wurde das Ballereignis um Punkt 16 Uhr mit einer Polonaise, diese gestalteten Frauen der Seniorenbundortsgruppe Oberwölz mit Burschen der Jungen ÖVP Oberwölz, für Choreografie zeichnete Herbert Reiter verantwortlich. Für die passende Musikstücke sorgten "Die drei lustigen vier" von Schönberg und Oberwölz. Selten wurde in letzter Zeit soviel getanzt wie bei diesem Seniorenbundball in Oberwölz.

Buntes Programm

Offiziell eröffnete Bez. Obmann Josef Obergantschnig die Ballveranstaltung mit "Alles Walzer". Viele persönliche Begegnungen wurden gelebt. Unterhaltsam war auch die angekündigte "Mitternachtseinlage" um 20 Uhr. Zwei Damen unterhielten sich köstlich, die eine beim Stricken, die andere beim Zeitungslesen, die eine erkundigte sich was wohl in der Zeitung zu lesen gibt, aber als Antwort kam: "lies doch selber". Gesungen wurde dazu "wir sind zwoa olte Leit..".

Das könnte dich auch interessieren:

Musikschule Murau auf hohem Niveau
Voller Einsatz und immer nah am Geschehen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.