Fritz Wassermann vulgo "Mister Murcapulco" ist 50

Fritz Wassermann vlg. "Mr. Murcapulco" feierte am Freitag, 1. Februar mit vielen Gästen seine Volljährigkeit als Erwachsener.
240Bilder
  • Fritz Wassermann vlg. "Mr. Murcapulco" feierte am Freitag, 1. Februar mit vielen Gästen seine Volljährigkeit als Erwachsener.
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

Vor einem Jahr war die Generalprobe im Murauer Braukeller. Vom großen Zuspruch und Erfolg dieser "Vorfeier" zum 49. Geburtstag getrieben, ließ es sich Fritz Wassermann nicht nehmen, heuer bei seinem 50. Geburtstag noch stärker auf die Pauke zu hauen. Die Feste von Mister X-Large sind wahrlich kein Lercherlschas, wie der gestandene Wiener sagt. Das wissen alle, die jemals bei einer Feier von Fritz Wassermann mit dabei waren. Und auch diesmal ließ sich der Gastgeber nicht lumpen und lud rund 150 Gäste ins Sport Bistro (Tennishalle Murau) ein, wo unter dem Motto "Tracht und Hut" bis in die Morgenstunden so richtig abgefeiert wurde. - Die Murtaler Zeitung war live dabei. Einen Nachbericht gibt's in der nächsten Ausgabe.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.