"Heimatsommer" von Radio Steiermark machte Halt in Neumarkt

84Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Bereits zum zweiten Mal hielt der "Heimatsommer" von Radio Steiermark Einzug in den Bezirk Murau. Nach der Grebenzen war nun auch die idyllische Marktgemeinde Neumarkt an der Reihe.

Der Andrang war dementsprechend groß. Während sich der ein oder andere am "Rad" verausgabte um ein Konzert in die eigene Gemeinde zu holen, konnten es Jung und Alt vor allem nicht erwarten den Tanzprofi Willi Gabalier endlich gegenüber zu stehen.

Neben der Line-Dance Gruppe der Gemeinde, stattete auch die Oma von Willi Gabalier dem Hauptplatz einen Besuch ab und überzeugte sich von den Lehrerqualitäten ihres Enkerls. Dieser brachte den rund 120 teilnehmenden Tänzern und Tänzerinnen in kürzester Zeit mit viel Witz und Charme ein Tänzchen bei, welches anschließend zum Lied "Sommernachtstraum" präsentiert wurde. Als kleine Belohnung für die eifrige Teilnahme gab es danach noch den ein oder anderen Schnappschuß mit Willi Gabalier und seinen Fans zu ergattern.

Mehr davon finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Autor:

Michael Blinzer aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.