In der Greimhalle
Jubiläumskonzert vom MV St. Peter am Kammersberg

Viel Begeisterung für das Frühlingskonzert des MV St. Peter am Kammersberg am Samstagabend in der Greimhalle. | Foto: Anita Galler
138Bilder
  • Viel Begeisterung für das Frühlingskonzert des MV St. Peter am Kammersberg am Samstagabend in der Greimhalle.
  • Foto: Anita Galler
  • hochgeladen von Anita Galler

Am Samstagabend war die Greimhalle bis auf den letzten Platz gefüllt mit Freunden der Blasmusik. Zum 40. Mal gab der Musikverein St. Peter am Kammersberg unter ihren Kapellmeister Heinz Feuchter und Obmann Norbert Leitner ihr geschätztes Frühlingskonzert.

ST. PETER AM KAMMERSBERG. Zu Beginn des Frühlingskonzertes konnte Obmann Norbert Leitner unter den Gästen auch Altpfarrer Josef Wonisch, Bgm. Herbert Göglburger, Vizebgm. Edmund Plank, GK Günter Novak-Kaiser, Bez. Obmann Klaus Hösele, E-Kpm. Julius Tockner, E-Obmann Johann Ehrenreich, einige Ehrenmitglieder und Vereinsobleute der Gemeinde mit MV Obfrau Karin Dorfer vom MV Althofen begrüßen. Durch das Programm führte Sabine Bacher.

Buntes Programm

Mit „Sogno di Volare“ von Christopher Tin wurde das Programm eröffnet, das Konzertprogramm endete mit dem Marsch "Hoch St. Peter", komponiert vom lang. Aktiven Musiker im MV St. Peter Max Wohleser. Nach der Pause gab es einige Stücke vom Jugendorchester unter der Leitung von Christian Jank. Einige Musikstücke dirigierten die Kpm. Stv. Dominic Galler und Stefan Leitner.

Zahlreiche Gäste kamen zum Konzert.
  • Zahlreiche Gäste kamen zum Konzert.
  • hochgeladen von Anita Galler

An Valentina Bischof konnte eine neue Querflöte gespendet von SH Systembau übergeben werden. An Thomas Taferner wurde die EN in Silber, an Maria Staber die Fördernadel in Silber, das Ehrenkreuz in Gold an Bgm. a. D. Sonja Pilgram überreicht. Die Jungmusikerbriefe wurden an Anika Leitner, Lea Kobald, Lana Draschl und Lukas Petzl überreicht. Die Urkunden zu Ehrenmitgliedern konnten an Othmar Merl und Max Wohleser verliehen werden. Die Ehrungen nahmen mit der Vereinsführung Bgm. Herbert Göglburger und BO Klaus Hösele vor.

Das könnte dich auch interessieren: 

Eine Tonspur von Rothenthurm - St. Peter nach Judenburg
Am Red Bull Ring lockte der Joseimarkt wieder viele Besucher
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.