ÖKB lud zum Bezirkswandertag
Rund 170 Wanderfreudige kamen nach St. Ruprecht ob Murau

ÖKB-Mitglieder vom Bezirk Murau wanderten im Ortsteil Allgau in St. Ruprecht ob Murau. | Foto: Anita Galler
149Bilder
  • ÖKB-Mitglieder vom Bezirk Murau wanderten im Ortsteil Allgau in St. Ruprecht ob Murau.
  • Foto: Anita Galler
  • hochgeladen von Anita Galler

Für die meisten der Teilnehmer am diesjährigen Bezirkswandertag des ÖKB war es ein Eintauchen in eine bislang nicht gekannte Berglandschaft. Der OV St. Ruprecht ob Murau organisierte den Bezirkswandertag nun schon zum zweiten Mal. Ausgangspunkt war in über 1200 m Seehöhe.

ST.RUPRECHT OB MURAU. Zwei Routen standen zur Auswahl, wobei die fast 9 km lange Route vom Großteil der Wanderer gewählt wurde. Obmann Werner Taferner hat mit seinem Team für reibungslosen Ablauf samt Labe Stationen entlang der Wanderwege gesorgt. Bez. Obmann Stv. Siegfried Feiel bedankte sich für den Bezirksvorstand dem OV St. Ruprecht für die Ausrichtung dieses schon traditionellen Wandertages und konnte auch Bez. Sportreferent Manfred Kogler und seinen Stv. Johannes Siebenhofer begrüßen. Für die musikalische Umrahmung am Nachmittag sorgte Harald Spreitzer.

Mehr aktuelle Nachrichten aus deinem Bezirk liest du hier 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.