Spielberger Sommerfest mit verschärften Vollblutmusikern

117Bilder

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

Ganz schön verschärft war die Stimmung beim Spielberger Sommerfest, für das Kulturmacher Rudi Weißenbacher mit Bürgermeister Manfred Lenger in den Abenmdstunden des vergangenen Samstag den Startschuß gab. Wieder war’s das Rondo des Wirtschaftszentrums, das den Gästen den Rahmen für ein mehrstündiges Unterhaltungsprogramm bot, an dem es nichts zu bemängeln gab. Immerhin sorgten für die sprichwörtliche „Bombenstimmung“ drei Mann hoch aus dem Salzburger Land, die ihr explosives Handwerk verstehen.
Dass sie sich die Bezeichnung „Die 3 Verschärft’n“ gegeben haben, ist kein Zufall. Sie haben sich gefunden, um mit uralten Instrumenten sensationell gute Musik zu produzieren – und das in einem altvat’rischen Outfit, das selbst schon wieder für Zündstoff sorgt. Mehr dazu in der kommenden Print-Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.