Junioren WM der Snowboarder
JWM der alpinen Snowboarder in Lachtal

324Bilder

Mit dem Teambewerb ging in Lachtal die Junioren-WM der alpinen Snowboarder zu Ende. Auf Grund der Schneelage mußten die Bewerbe am "Heberthang" ausgetragen werden. Das Organisationsteam mit OK-Chef Roland Horn konnte für alle 3 Bewerbe ausgezeichnete Pistenverhältnisse besorgen. Herrschte an den ersten beiden Bewerbstagen optimales Schifahrerwetter, so herrschte am Sonntag beim abschließenden Teambewerb richtiges Lachtaler Winterwetter mit Schnee, Nebel und auch ein bißchen Wind. Trotz des immer stärker werdenden Schneefalles konnten der Bewerb ordnungsgemäß über die Bühne gebracht werden. Den Sieg holte sich das Team aus Deutschland vor Amerika und Italien.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.