Jahreswechsel in Lachtal
Silvesterfeuerwerk

132Bilder

Mit einem fulminanten Feuerwerk wurde in Lachtal der Jahreswechsel gefeiert. Wie schon in den vergangenen Jahren strömten mehrere tausend Besucher in das Schigebiet, um bei diesem Spektakel dabei zu sein. Neben dem Riesenfeuerwerk zeigten Schischulkinder, Nachwuchsrennläufer der Union Oberwölz und auch die Pistenbullyfahrer die mit ihren Geräten nicht nur für ausgezeichnete Pisten täglich sorgen, zu Silvester aber tanzend die "Hebertpiste" herunterfahren. Der „brennende“ Schlitten trug ebenso zur Bereicherung des Programmes bei, wie auch der Auftritt der Perchten der Oberwölzer „Wölzer-Pass“. Nach der Begrüßung durch Moderator Josef Winter und Bürgermeister Hannes Schmidhofer, sowie Lachtallifte GF Karl Fussi wurde den Gästen von Michael Bubla wieder ein mehr als sehenswertes Feuerwerk geboten. Die Feuerwehren Oberwölz und Niederwölz sorgten für die Brandsicherheitswache und den Parkplatzdienst.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.