2. Classic Enduro Mühlen - Packendes Duell Walzer - Kaiser

211Bilder

Fotos: Hans Georg Ainerdinger

Obmann der Enduro-Senioren Austria Alfred Steinwidder durfte strahlen: Bei der zweiten Auflage der internationalen Classic Enduro Mühlen waren über 140 Enduristen aus acht Nationen am Start. „Praktisch die europäische Elite!“ freute er sich mit seinem 60 Helfer-Team. Zweimal war eine 50-Kilometer-Runde bis hinauf zur Tonnerhütte mit etlichen Prüfungen zu bewältigen. In der finalen Sonderprüfung gab es ein hochkarätiges Lokalmatador-Duell zwischen dem amtierenden Enduro-Staatsmeister Bernhard Walzer und dem Ex-Staatsmeister Johann Kaiser. Walzer war 7 Hundertstelsekunden schneller. Johann Kaiser gewann die Youngtimer-Gesamtwertung. Die Oldtimer-Gesamtwertung sicherte sich der mehrfache DDR-Meister Gunter Gerlach, dem als punktebestem Fahrer auch den Mühlener Krug überreicht wurde. Mehr in der Murtaler Zeitung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen