15.09.2014, 16:31 Uhr

Das "Duo Dancing" ist endlich zurück!

Fotos: Michael Blinzer


Bereits seit Beginn war das Duo Dancing immer ein Highlight des Pub Duo. Vergangenen Freitag fand es zum ersten Mal im neuen Lokal von Mihaela Zaha statt.

Mit der "Swen Fabian Partyband" hat sich die Chefin einen Musikact der Extraklasse organisiert und es dauerte nicht lange, bis die Tanzfläche gestürmt und zu den unterschiedlichen Rythmen getanzt und laut mitgesungen wurde. Disco Fox, Samba und Cha cha cha - das Duo Dancing hatte all das uns noch vieles mehr zu bieten!

Damit ist der (erneute) Start der Veranstaltungsserie geglückt und ab sofort haben alle Tanzfans einmal im Monat die Gelegenheit, im Pub Duo das Tanzbein zu schwingen und nicht nur eine stimmige Location sondern auch Tanzmusik vom Feinsten zu genießen.

Einen ausführlichen Bericht über diese Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.