31.01.2012, 12:35 Uhr

Vierziger-Feier beim Eisstockschießen am Wallersbacher Teich

Wolfgang Reichsthaler nimmt Maß, Mister Nanofit machte auch auf dem Eis eine gute Figur. Fotos: Pfister
Autor: Wolfgang Pfister



"Mr. Nanofit" Ing. Wolfgang Reichsthaler feierte mit Familie, Freunden und Geschäftspartnern seinen runden Geburtstag.


Am zugefrorenen Wallersbacherteich, dem Fischereirevier des Fischereivereines Weißkirchen-Unzmarkt, feierte Mr. Nanofit Wolfgang Reichsthaler am 28. Jänner 2012 mit Verwandten und Freunden seinen 40. Geburtstag. Mit von der Partie war auch seine Mutter Lore, die demnächst ihren 80sten (glaubt ihr keiner) feiert. Fischereivereinsobmann Hans Hörmandinger, Gattin Margit und Enkelsohn Niklas waren in Unzmarkt ebenso mit von der Partie wie Fritz Wassermann und seine Traude, Günter und Brigitte Wolfsberger und die Familie Kummerer aus Salzburg und viele weitere Gratulanten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.