25.09.2014, 07:06 Uhr

Schützenerfolge in Linz!

Vizestaatsmeister Steiermark mit Richard Grasser, Walter Zitz und Peter Winkler
Murau: Buckelhube | 41. Staatsmeisterschaft auf die Laufende Scheibe 50m in Linz

Die Murauer Keilerschützen konnten bei der Staatsmeisterschaft Laufende Scheibe wieder Erfolge erzielen.
Besonders erfreulich war die Bronzemedaille des Junioren Richard Grasser. Grasser konnte somit nach den ersten Juniorenerfolgen von Gerhard Köstner und Michael Leitner Fidler in den 80er Jahren wieder ein starkes Zeichen setzen.
Die Mannschaft konnte unter der Führung von Walter Zitz (3. Platz in der Einzelwertung) mit Richard Grasser und Peter Winkler den Vizestaatsmeistertitel erringen.
2015 ist die Durchführung der Staatsmeisterschaft wieder auf der Buckelhube geplant. Die Murauer Keilerschützen freuen sich bereits auf diesn Wettkampg mit "Heimvorteil".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.