Spielberg
Am Red Bull Ring lockte der Josefimarkt wieder viele Besucher

Das Interesse am diesjährigen Josefimarkt war groß und speziell im Innenbereich ein großer Menschenansturm. | Foto: Michael Blinzer
105Bilder
  • Das Interesse am diesjährigen Josefimarkt war groß und speziell im Innenbereich ein großer Menschenansturm.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Am Samstag und Sonntag den 23. und 24. März war wieder einiges los am Red Bull Ring, denn der beliebte Josefimarkt öffnete mit zahlreichen Neuigkeiten und beliebten Klassikern seine Tore.

SPIELBERG. Nach dem großen Ansturm am ersten Tag des zweitägigen Spektakels, trotzten auch am Sonntag viele Besucherinnen und Besucher dem wechselhaften Wetter und den kalten Temperaturen und machten sich auf den Weg zum Red Bull Ring.

Belohnt wurden diese von einem abwechslungsreichem und vielfältigem Programm das die perfekte Symbiose aus Rennfeeling mit großer Autoshow, Camping-Show, E-Bikes und Modellflug gepaart mit einer tollen "Bauen, Wohnen & Leben"-Ausstellung darstellte.
Das Interesse war also dementsprechend groß, sehr zur Freude des Organisators Wolfgang Spekner und der zahlreichen Austellerinnen und Aussteller, die besonders am Samstag alle Hände voll zu tun hatten.

Vergnügungspark und Gewinnspiele durften nicht fehlen

Neben der großen Autoshow bei der alle namhaften Automarken prominent vertreten waren, wurde aber auch die Gelegenheit zum freien Fahren eifrig genutzt genauso wie die Probefahrmöglichkeiten von Tesla und Co. Selbstredend vergaß man in diesem Jahr wie gewohnt auch nicht auf die jungen Gäste und wartete mit einem tollen Kinderprogramm auf. Und selbst den kalten Temperaturen sowie kurzen Regen- und Graupelschauern zum Trotz, nutzten viele die Gelegenheit um sich im Vergnügungspark auszutoben und sich danach bei einem der zahlreichen Gastro-Stopps kulinarisch mit Burger, Schokofrüchten, Langos und Co. verwöhnen zu lassen.
Kein Wunder also, dass man an den beiden Tagen viele strahlende Gesichter bestaunen konnte. Wobei: einige davon hatten ganz besonders Grund zur Freude, gab es doch wieder die verschiedensten Gewinnspiele wie Küchengutschein vom Binder Küchenstudio, Bike-Wochenenden von den Murtaler Rad-Experten u.v.m.

Alles in allem also eine gelungene Veranstaltung die sich nicht nur als echter Publikumsmagnet entpuppte, sondern auch gerne kommendes Jahr wiederholt werden darf. Da sind sich Ausstellerinnen und Aussteller genauso wie Besucherinnen und Besucher sicher einig.

Mehr Bilder aus der Region:

Drohnen, E-Bikes, Camping und mehr am Josefimarkt
Grandiose Stimmung unter zahlreichen Gleitholz-Artisten
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.