Spielberg
Bei der Ü-30 Party in der Burg war gute Stimmung angesagt

Die Mädelsrunde genoss den Abend in der Burg sichtlich mit guter Laune. | Foto: Michael Blinzer
79Bilder
  • Die Mädelsrunde genoss den Abend in der Burg sichtlich mit guter Laune.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Auch diesmal war beim beliebten "Friday Dancing" wieder ausgelassene Partylaune bei den vielen Gästen angesagt. Bei der beliebten Ü-30 Party versorgte DJ Soundfire das Publikum mit seinem Sound aus vier Jahrzehnten.

SPIELBERG. Man könnte meinen, für viele gehören die Tanzabende jeden Freitag schon fix zum Start eines gelungenen Wochenendes. Denn zahlreiche Gäste trifft man an diesem Abend immer wieder einmal in der Burg.

Kein Wunder, funktioniert das Konzept von Burgchefin Birgit Neumann doch perfekt. Denn hier wird jeden Freitag die ideale Möglichkeit für alle Tanzfans geboten ihre Tanzskills zu verbessern, ausgelassen zu tanzen und sich auch die ein oder andere Tanzfigur von anderen Paaren abzuschauen. Dabei stand aber stets eines im Vordergrund: Der Spaß und die Freude am und beim Tanzen, ganz egal ob man noch eher zu den Anfängern oder schon zu den Profis gehört.

DJ Soundfire an den Turntables

Am letzten Freitag war das Motto die beliebte Ü-30 Party, bei der DJ Soundfire wieder die größten Hits aus vier Jahrzehnten im Gepäck hatte. Dabei zeigte er viel Gespür für die Wünsche der vielen Besucherinnen und Besucher. Mit seinem Mix aus Songs der Tanzstile Discofox, Cha cha cha, Samba, Boogie und Co. zog er regelrecht die Tanzpaare auf die Tanzfläche. Aber natürlich durfte auch der Sound zum offenen Tanzen nicht fehlen und so war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Wer jetzt glaubt das es jetzt ruhiger wird in und um die Burg, der irrt sich gewaltig. Diesen Monat steht noch ein Friday Dancing am Programm und auch für den Dezember hat man sich schon einiges einfallen lassen. Man darf also gespannt sein und sollte der Burg in jedem Fall den ein oder anderen Besuch an den kommenden Freitagen abstatten.

Das könnte dich auch interessieren: 

THEO ist auf den Hund gekommen
„Endlich Reif" für die Matura
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.