Burg Spielberg
Bei der Ü-30 Party war gute Stimmung vorprogrammiert

Zufriedene Gesichter - nicht nur bei der Burgchefin Birgit Neumann (Mitte). | Foto: Michael Blinzer
58Bilder
  • Zufriedene Gesichter - nicht nur bei der Burgchefin Birgit Neumann (Mitte).
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Beim beliebten "Friday Dancing" der Burg stand vor kurzem wieder die beliebte Ü-30 Party auf dem Programm und der Andrang war wieder einmal groß. Eine Fortsetzung folgt.

SPIELBERG. Trotz zahlreicher Veranstaltungen in der Region ließen sich auch vor Kurzem wieder jede Menge Gäste die größten Hits der letzten vier Jahrzehnte in der Burg Spielberg bei der Ü-30 Party nicht entgehen und eroberten die Tanzfläche.

Dabei präsentierte sich DJ Soundfire in gewohnt beeindruckender Manier und zog eifrige Tanzpaare regelrecht mit seinen Beats auf die Tanzfläche. Die Stimmung war also dementsprechend ausgelassen und viele Gesichter trifft man mittlerweile regelmäßig bei den beliebten Tanzveranstaltungen von Birgit Neumann und ihrem Team.

Auch dieses Quartett hatte auf und abseits der Tanzfläche sichtlich gute Laune. | Foto: Michael Blinzer
  • Auch dieses Quartett hatte auf und abseits der Tanzfläche sichtlich gute Laune.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Discofox, Rock'n'Roll und Co.

Das Erfolgsrezept dieser Tanzabende ist einfach wie genial - die ideale Möglichkeit schaffen um seine neuen oder alten Tanzkenntnisse zu erproben und im passenden Rahmen einen flotten Discofox und Co. zu wagen. Das sah man natürlich auch diesmal wieder zu genüge und so wurde die Partynacht für vielerlei Gäste bis spät in die Nacht oder vielmehr früh in den Morgen hinein zelebriert.

Das könnte dich auch interessieren: 

Diese Events stehen in der Region Murau-Murtal an
Die "Matthäus Passion" von J.S. Bach in Knittelfeld
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.