Spielberg
Bei der Ü30 Party in der Burg wurde ordentlich gefeiert

Die Mädelsrunde aus Spielberg stattete Birgit Neumann bei der Ü30-Party ebenfalls einen Besuch ab und waren "gekommen um zu bleiben". | Foto: Michael Blinzer
103Bilder
  • Die Mädelsrunde aus Spielberg stattete Birgit Neumann bei der Ü30-Party ebenfalls einen Besuch ab und waren "gekommen um zu bleiben".
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Bereits zum zweiten Mal fand die beliebte Ü30-Party in der Burg Spielberg statt und bot abermals die größten Hits aus vier Jahrzehnten von DJ Soundfire.

SPIELBERG. In der Burg Spielberg tut sich so einiges. Gerade erst gingen die erste Ü30-Party sowie die erste "Dance Night" mit Bruce über die Bühne, schon stand am vergangenen Freitag die zweite Auflage der Ü30-Party am Programm. Und diese sollte genauso wie die erste zur legendären Party bis spät in die Nacht ausarten.

"DJ Soundfire" sorgte auf seinen Turntables für die passenden Beats des Abends. | Foto: Michael Blinzer
  • "DJ Soundfire" sorgte auf seinen Turntables für die passenden Beats des Abends.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Bereits zu Beginn war einiges los und die ersten Tanzpaare tummelten sich zu den besten und "tanzbarsten" Hits der 80er, 90er, 2000er und 2010er auf dem Tanzparkett. Ausgelassene Stimmung war von Anfang an vorhanden und je später der Abend, desto voller wurde das Lokal. Das Team rund um Birgit Neumann hatte also alle Hände voll zu tun.

Die Ü30-Party - Ein Fest für Alt und Jung

Das man mit dem Motto genau den "Zahn der Zeit" traf, wurde schnell deutlich. Den die Mischung konnte nicht ausgeglichener sein: jugendhafte Energie und Übermut, traf auf tanzerfahrene Vollprofis und zahlreiche Partygäste die noch lange nicht zum "alten Eisen" gehören. Das Ergebnis: Eine wilde Party in besonderer Atmosphäre mit einem ganz eigenen Charme volle Energie und Flair. 

Die nächsten Veranstaltungen stehen schon wieder in den Startlöchern

Wer nun befürchtet das es mit der Ü30-Party jetzt ruhiger in und um die Burg wird der irrt sich gewaltig. Denn die nächsten Veranstaltungen wie "Saturday Night", "Freaky Friday" oder der "Mädelsabend" stehen schon wieder vor der Tür. Eine ganz besondere Veranstaltung sollte man sich aber in jedem Fall nicht entgehen lassen: Am Freitag, dem 2. Juni, geht auch die unvergleichliche "Dance Night" in der Burg in die zweite Runde. Diesmal werden Gerry Torro & Masha für die passende Tanzmusik sorgen. 

Das könnte dich auch interessieren: 

Omar Sarsam - Arzt dem die Menschen vertrauen?
Schmidhofer wurde Ehrenbürgerin in Oberwölz
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.