Szenelokal in Judenburg
Die "Schnuggi Bar" wird jetzt zu "Wissi´s Pub"

Mario Rampitsch, Pascal Wissiak und Felix Raffler. | Foto: Verderber
2Bilder
  • Mario Rampitsch, Pascal Wissiak und Felix Raffler.
  • Foto: Verderber
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Das beliebte Szenelokal in Judenburg hat einen neuen Betreiber, bekommt einen neuen Namen und eine etwas angepasste Ausrichtung.

JUDENBURG. Am Faschingdienstag wurde in der Judenburger "Schnuggi Bar" noch einmal so richtig gefeiert. Das war allerdings das vorerst letzte Mal. Für die Besucherinnen und Besucher des Szenelokals ist das in diesem Fall allerdings keine schlechte Nachricht. Das Lokal wird unter einem neuen Betreiber, mit einem neuen Namen und einer etwas veränderten Ausrichtung im März neu eröffnet.

Neuer Betreiber

Pascal Wissiak übernimmt und ändert den Namen in "Wissi´s Pub". "Wir wollen gleichzeitig ein jüngeres und auch älteres Publikum ansprechen und damit alles abdecken", sagt der 28-Jährige. Die Eröffnung geht am Samstag, dem 2. März, ab 19 Uhr mit Live-Musik von "Die Ersthelfer" und DJ Maytschi über die Bühne. 

Neues Programm

Auch im Anschluss wird es regelmäßig Live-Musik geben, zudem sind Motto-Partys zu speziellen Anlässen wie dem Stadtfest oder den Summer Vibes geplant. Die musikalische Ausrichtung bleibt mit Schlager und Austropop unverändert und im Lokal selbst wird es lediglich zu "dekorativen Anpassungen" kommen. Wissiak hat jahrelange Erfahrung in der Gastroszene und will mit dem neuen Angebot "wieder Schwung ins Judenburger Nachtleben bringen". Das Zirbenstüberl kann auch künftig für Feiern und Veranstaltungen gemietet werden.

Mojito zu verkaufen

Übernommen hat der Judenburger die "Schnuggi Bar" von den bisherigen Betreibern Mario Rampitsch und Felix Raffler. Beide führen nach wie vor auch die Dorf Disse (ehemalige Mojito Cuban Bar), die allerdings ebenfalls zum Verkauf steht (Kontakt: 0664/4175502). "Wir wollen uns künftig wieder vermehrt auf unser Kerngeschäft mit Veranstaltungen konzentrieren", erklären die beiden. Bis dahin soll auch das Mojito nur noch an ausgewählten Terminen öffnen.

Öffnungszeiten
Wissi´s Pub

ab 2. März immer Donnerstag, Freitag, Samstag und vor Feiertagen
18 Uhr bis Open End

Mehr zum Thema:

Legendäre Mojito-Bar kommt mit einem neuen Namen zurück
Eine letzte Party im Mojito in seiner derzeitigen Form
Gleich zwei Kult-Lokale sind neu zu vergeben
Mario Rampitsch, Pascal Wissiak und Felix Raffler. | Foto: Verderber
Pascal Wissiak übernimmt die Schnuggi Bar. | Foto: Verderber
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.