Bildergalerie
Erstes Dorffest in St. Peter begeistert die Gemeinschaft

Auch für Kinder und Jugendliche gab es einige Programmhighlights. | Foto: Mlakar Media/Erich Mlakar
62Bilder
  • Auch für Kinder und Jugendliche gab es einige Programmhighlights.
  • Foto: Mlakar Media/Erich Mlakar
  • hochgeladen von Thomas Mlakar

St. Peter ob Judenburg erlebte am 17. Juni ein unvergessliches erstes Dorffest, das die Herzen der Bewohnerinnen und Bewohner höher schlagen ließ. Unter strahlendem Sonnenschein versammelten sich die Menschen in der Turnhalle und am Sportplatz, um gemeinsam Liebe, Tradition und pure Lebensfreude zu feiern.

ST. PETER/JUDENBURG. Bürgermeister Franz Sattler und Vizebürgermeisterin Kathrin Grillitsch führten stolz durch das Programm und begrüßten Ehrengäste wie LAbg. Bruno Aschenbrenner und Nachbarbürgermeister Hermann Hartleb. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und begeisterte mit Aktivitäten für Jung und Alt. Von Gesichtsbemalung und Spielestationen bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten und künstlerischen Darbietungen – das Dorffest bot für jeden etwas.

Buntes Programm

Der krönende Abschluss war eine mitreißende Disco-Party, bei der bis in die Nacht ausgelassen getanzt und gefeiert wurde. Das Dorffest in St. Peter ob Judenburg wird noch lange in den Herzen der Menschen nachklingen und Vorfreude auf kommende Veranstaltungen wecken.

Das könnte dich auch interessieren: 

Spielberger Sommerfest war wieder Publikumsmagnet
In der Kreischberghalle wurde gefeiert
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.