Bauer sucht Frau
Ist der Murtaler Mathias noch mit Julia zusammen?

Bei den Eventfolgen zum Abschluss der Staffel von "Bauer sucht Frau" tauchte der Murtaler nicht mit seiner Auserwählten auf. | Foto: ATV
2Bilder
  • Bei den Eventfolgen zum Abschluss der Staffel von "Bauer sucht Frau" tauchte der Murtaler nicht mit seiner Auserwählten auf.
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Julia Gerold

Liebesabenteuer, Freude, aber auch Tränen prägten die 18. Staffel von "Bauer sucht Frau". Die Erlebnisse werden mit ATV-Amor Arabella Kiesbauer nun aufgearbeitet. Mathias sorgte hierbei für eine Überraschung.

MURTAL. Im Sommer startete die 18. Staffel von "Bauer sucht Frau". Dieses Mal war ein Murtaler mit dabei: der Waldbursche Mathias. Der 27-Jährige versuchte sein Glück und wollte seine große Liebe finden. Die Abenteuer von ihm und seinen Hofdamen konnte man auf ATV beobachten. Nun wird es Zeit, die Erlebnisse Revue passieren zu lassen.

"Julia, ich möchte mich bei dir noch einmal öffentlich entschuldigen, was ich gemacht habe war nicht die feine englische Art", so Mathias.

Auserwählte war nicht große Liebe

Am Ende entschied sich Mathias für Julia. Doch bei den Eventfolgen zum Abschluss der Staffel tauchte der Waldbursche nicht mit seiner Auserwählten auf, sondern mit einer unbekannten Dame. Das traurige Fazit: Julia und Mathias gehen mittlerweile wieder getrennte Wege. Mit Arabella Kiesbauer wird über diese Überraschung am Mittwoch ab 20.15 Uhr auf ATV gesprochen. 

Das könnte dich auch interessieren: 

Selbstversuch - Einen Monat ohne Alkohol
Bei den Eventfolgen zum Abschluss der Staffel von "Bauer sucht Frau" tauchte der Murtaler nicht mit seiner Auserwählten auf. | Foto: ATV
Die vier Hofdamen konnten Mathias schlussendlich nicht für sich gewinnen. | Foto: ATV
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.