Leo Schriefl lud ein: Unterhaltsames Netzwerken mit Aquavital

115Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

„Aquavital, der führende Kalkmagnet mit Megaspin“ lautet die Devise in Leo Schriefls Unternehmen. Aber darüber hinaus hat der umtriebige Unternehmer noch ein weiteres Leitmotiv, dem er immer wieder große Beachtung schenkt: In der Region zusammenkommen, diskutieren und nachdenken, um etwas weiterzubringen.
Allen, denen dieser Aufruf wichtig ist, konnte Leo Schriefl mit seiner Gattin Maria und AIZ-Eigentümerin Helene Riegler am vergangenen Donnerstag einen freundlichen Gruß entbieten, als er zum großen Netzwerktreffen in die Räumlichkeiten des AIZ einlud.

- Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen