Mit ihrem "Schlusspfiff" begeisterten Gloggi & Schicho noch ein letztes Mal in Spielberg

90Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Bei ihrer letzten Doppelveranstaltung ließen es "Gloggi & Schicho" noch einmal so richtig krachen - nicht zuletzt dank stimmkräftiger Unterstützung.

Bei zwei ausverkauften Vorstellungen und vor hunderten Besuchern begeisterten die Kabarett-Urgesteine "Gloggi & Schicho" mit familiärer Unterstützung.

Mit alten wie neuen "Schmäh's" sorgten die beiden für lautes Gelächter und sorgten somit für einen gelungenen Auftakt ihrer Bühnenabschiedstour in Spielberg.

Aber auch die ehemaligen Dornrosen und angehenden "Schick Sisters" Katharina, Christine und Veronika unterhielten gemeinsam mit Bruder Dominik die zahlreichen Besucher mit Leichtigkeit und gaben nicht zuletzt einen kleinen Ausblick auf den künftigen Weg des Quartetts.

Alles in allem waren es also erfolgreiche Veranstaltungen voller lustiger Momente, Generationssticheleien, musikalischen und kabarettistischen Augenblicken und einer gehörigen Portion Spaß.

Einen Bericht über die Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Autor:

Michael Blinzer aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.