Eventfolgen "Bauer sucht Frau"
Murtaler Peter sorgte für großen Wirbel

Die Bauer sucht Frau-Eventfolgen sind voll im Gang. Sind Ineta und Peter nach den Hofwochen ein Liebespaar? Auch bei Bäuerin Nicole gibt es Neuigkeiten. Hier ist ein Überblick über die steirischen Bäuerinnen und Bauern bei der 20. Staffel "Bauer sucht Frau". | Foto: ATV
4Bilder
  • Die Bauer sucht Frau-Eventfolgen sind voll im Gang. Sind Ineta und Peter nach den Hofwochen ein Liebespaar? Auch bei Bäuerin Nicole gibt es Neuigkeiten. Hier ist ein Überblick über die steirischen Bäuerinnen und Bauern bei der 20. Staffel "Bauer sucht Frau".
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Julia Gerold

Die "Bauer sucht Frau"-Eventfolgen auf ATV und Joyn geben den Zuseherinnen und Zusehern einen spannenden Einblick, was seit den Hofwochen passiert ist. Bei der 20. Staffel waren insgesamt fünf Steirerinnen und Steirer dabei. Großen Wirbel gab es beispielsweise bei dem Murtaler Peter und Rekord-Bäuerin Nicole. Doch haben sie nun ihre Liebe gefunden?

STEIERMARK. Insgesamt sind in diesem Jahr gleich fünf Steirerinnen und Steirer bei Bauer sucht Frau vertreten. Mit dabei ist etwa Peter - der romantische Murtaler (43). Verstärkung bekommt er von Florian - dem süßen Jungwinzer (20) und Lukas - dem abenteuerlustigen Kernölbauer (24, beide aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) sowie Simon - dem aufgeweckten Obstbauer (33, Weiz) und Nicole - der heißblütigen Steirerin (23) aus Graz-Umgebung. Anscheinend gibt es aber nur für wenige ein Happy End.

Falsche Entscheidung

"Zwanzig Jahre Bauer sucht Frau ist eine Single-Party", beschreibt Pferdewirtin Nicole aus der Steiermark die Jubiläumsstaffel. Gleich 250 Männer wollten die 23-Jährige kennenlernen. Sieben davon hat sie zur Hofwoche eingeladen. Am Schluss entschied sie sich für Florian. Eine Entscheidung, die sie noch immer belastet.

„Ich bereue es extrem, Stefan nach Hause geschickt zu haben.“
Pferdewirtin Nicole

Nicole lässt aufhorchen und hofft auf eine zweite Chance: "Ich bin gespannt, wie das Wochenende mit Stefan und mir werden wird." Ihr Hofwochenkandidat Stefan ist aber mit einer anderen Bäuerin angereist. Hofherr Stefan reist allerdings mit Sarah, der bezaubernden Reiterin an. Stefan erklärt: "Die Nici hat mich abblitzen lassen, dann hab' ich mir gedacht, ich schau mir die andere Bäuerin auch noch an."

Pferdewirtin Nicole zweifelt an ihrer Entscheidung. | Foto: ATV
  • Pferdewirtin Nicole zweifelt an ihrer Entscheidung.
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Julia Gerold

Der romantische Murtaler Peter

Gespannt warteten die Fans von Bauer sucht Frau auch auf das Treffen vom Murtaler Peter und seine Hofdamen. Die Hofwoche war bei ihm durchwachsen. Am Ende seiner Hofwoche blieb eine Frau übrig: Ineta. Hier geht es zum Rückblick von Peters Hofwoche. Das Wiedersehen von Ineta und Luci war bereits in der ersten Eventfolge nicht unbedingt voller Freude, denn bei der damaligen Abreise von Luci blieben Fragen offen. Diese werden allerdings bei den Eventfolgen teilweise geklärt. Die dritte Hofdame Kinga war krankheitsbedingt nicht beim Wiedersehen dabei.

Hat der Murtaler Peter seine Traumfrau bei "Bauer sucht Frau" gefunden? Die Antwort: Nein. | Foto: ATV
  • Hat der Murtaler Peter seine Traumfrau bei "Bauer sucht Frau" gefunden? Die Antwort: Nein.
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Julia Gerold

Aber die große Frage bleibt: Sind Peter und Ineta ein Liebespaar? "Er war fies, also Augen zu und durch", erzählt Ineta. Keine guten Voraussetzungen für die große Aussprache in der Runde mit ATV-Amor Arabella Kiesbauer. "Haben wir eine angespannte Situation? Vielleicht.", erzählt Ineta. Der Murtaler Peter klärt auf: "Wir sind nicht zusammen. Das Problem war, dass nicht alles perfekt war." Anscheinend war die verbleibende Hofdame ihm von Charakter her zu "überdreht". 

Happy End für Simon

Obstbauer Simon (Bezirk Weiz) und Silke schweben seit der Hofwoche auf Wolke sieben. Silke berichtet schwer verliebt: "Ich hab‘ noch nie so einen Menschen kennengelernt, der so gleich ist wie ich.“ Die beiden brauchen sich nur anzuschauen und wissen, was der andere möchte. "Es ist schon bald schlimm“, grinst Simon vor Freude übers ganze Gesicht, als die beiden über ihre Gemeinsamkeiten erzählen. "Ich bin auch schon zu ihm gezogen", berichtet Silke

Silke und Simon haben die große Liebe gefunden. | Foto: ATV
  • Silke und Simon haben die große Liebe gefunden.
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Julia Gerold

Kein Happy End gab es für den Jungwinzer Florian. Auch er ist alleine angereist: "Es hat für mich dann nicht ganz gepasst." Fügt aber hinzu: „Ich freue mich auf die Bekanntschaften hier.“ Warum und wieso? Das wird erst in den nächsten Wochen gezeigt.

Die Eventfolgen von Bauer sucht Frau laufen seit 3. Jänner auf ATV. Übrigens: Auf Joyn ist die nächste Episode in der exklusiven 7-Tage-Preview verfügbar.

Das könnte dich auch interessieren: 

Fünf Steirerinnen und Steirer suchen ihre große Liebe
Happy End bei dem romantischen Murtaler Peter?
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.