Spielberg
Thomas Gansch begeisterte mit seiner "Schlagertherapie"

Mit der Kombination aus gewaltigen Stimmen und ihren Instrumenten sorgte das Quartett für einen unvergesslichen Abend bei den Gästen. | Foto: Michael Blinzer
85Bilder
  • Mit der Kombination aus gewaltigen Stimmen und ihren Instrumenten sorgte das Quartett für einen unvergesslichen Abend bei den Gästen.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Gestern war es soweit und mit seinem Programm "Schlagertherapie" entführte Thomas Gansch zusammen mit Sebastian Fuchsberger, Leonhard Paul und Michael Hornek das Publikum in die glorreichen und allseits beliebte Schlagerszene.

SPIELBERG. Was haben die größten Schlagerklassiker der 50er, 60er und 70er Jahre gemeinsam? Sie alle wurden vergangenen Abend im Kultur im Zentrum in Perfektion von Thomas Gansch und seinem Trio zum Besten gegeben.

Den wer erinnert sich nicht gerne an Songs von Caterina, Conni und Peter, Udo oder Peter dem Großen zurück? Und lauscht heute noch freudig dem griechischen Wein, Fernanod oder sieht zwei kleine Italiener am Bahnhof stehen? All das und noch vieles mehr wurde in dem beeindruckenden Konzert mit dem passenden Titel "Schlagertherapie" geboten.

Begeistertes Publikum

Der Andrang zum Konzert war dementsprechend groß und Besucherinnen und Besucher aus ganz Österreich fanden Weg nach Spielberg in den roten Saal um dieses Konzerterlebnis hautnah zu genießen. Das Quartett jedenfalls konnte sich auch über Fangruppen aus Kärnten und Co. freuen und stimmte sehr zur Freude von drei Geburtstagskindern ein kurzes Ständchen an - wohlgemerkt für jeden einzelnen von ihnen.
So viel Charisma und Charme blieb nicht unbelohnt und besonders in der zweiten Hälfte entflohen die Gäste nicht nur ihrem Alltag, sondern sangen auch bei dem ein oder anderen Lied euphorisch mit.

Veranstaltungsvorschau in Spielberg

Auch in den nächsten Wochen bietet Spielberg ein beeindruckendes Kulturprogramm.
So findet am Samstag den 06. April das bereits ausverkaufte Jubiläumskonzert von Hakuna Matata statt. Aber auch mit dem Abendprogramm von Adi Hirschal am Samstag, den 20. April sowie der großen Elton Show - The Greatest Celebration of the Rocket Man - am 26. April wird dem Publikum noch ein vielversprechendes Frühjahrsprogramm geboten. Und auch im Mai wird das vielfältige Programm noch mit einem bunten Mix aus Kabarett und Musik ergänzt - somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.