Truppe-Gruppe erfreute beim Fohnsdorfer Seniorenball

78Bilder

Nicht nur bei der Verlosung, sondern auch auf der Tanzfläche sah man Gemeindeoberhaupt Bgm. Gernot Lobnig, Vbgm. Franz Lipus und Gemeindekassierin Brigitte Wolfger sowie Gemeinderäte wie Siegfried Grangl oder Franz Kneissl im Einsatz. Auch für ein „Showprogramm“ der besonderen Art wurde gesorgt:

Die Tanzgruppe trifft sich regelmässig Sonntag am Spätnachmittag, die Linedance-Gruppe auch am Montag im Fohnsdorfer „ Resti“. Nach der Choreographie ihrer Tanzlehrerin Michaela Truppe werden von diesen zumeist +50-Girls mit Können und Freude neue Tänze, Tanzschritte und Formationswechsel einstudiert. Vorbereitet hat man sich ja schon seit Oktober, jetzt gab es beim Seniorenball in Fohnsdorf viel Applaus für zwei „vorverlegte“ Mitternachtseinlagen dieser beiden Gruppen. Sie vermittelten, dass auch ein paar Jahresringe mehr keinen Einfluss auf das Vergnügen am Showtanz haben. Siehe Murtaler Zeitung Printausgabe.

Zum steirischen Ballkalender 2016/17 geht's HIER.

Wo: Arbeiterheim , Heimgasse 4, 8753 Fohnsdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Hans Georg Ainerdinger aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.