Spielberg
Zum Muttertag kam Radio Grün Weiß mit Schlagerstars zu Besuch

Oliver Haidt sorgte mit seinem Auftritt für gute Stimmung im Publikum. | Foto: Michael Blinzer
110Bilder
  • Oliver Haidt sorgte mit seinem Auftritt für gute Stimmung im Publikum.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Für den Muttertag hatte man sich heuer ein ganz besonders Veranstaltungsformat überlegt und sorgte gemeinsam mit Radio Grün Weiß für besondere Stunden im Roten Saal.

SPIELBERG. Wenn Schlagerstars wie Marlena Martinelli und Oliver Haidt sich ankündigen und Nina Sturm gekonnt durch zwei Stunden Live-Programm von Radio Grün Weiß führt, dann ist großartige Stimmung regelrecht vorprogrammiert. Und so war es kein Wunder, dass vergangenen Samstag bereits ab 13 Uhr die zahlreiche Tische im roten Saal gefüllt waren: Jede Menge Mütter, Kinder, Enkerl und auch der ein oder andere männliche Gast folgte der Einladung der Stadtgemeinde und feierte den Muttertag gemeinsam bei freiem Eintritt. Direkt vor Ort konnte man sich das ein oder andere Lied wünschen oder seine Liebsten live im Radio grüßen. Natürlich durfte aber auch eine Verlosung und Glückshafen an diesem Nachmittag nicht fehlen sowie das ein oder andere Interview mit Bürgermeister Manfred Lenger, den Gemeinderäten Petra Schimpl und Wolfgang Moitzi sowie Sänger Uwe Schmidt.

Schlagerstars gaben auf der Bühne Gas

Für viele waren aber besonders die Live-Auftritte von Marlena Martinelli und ihrem Kollegen Oliver Haidt ein besonderes Highlight. Die beiden präsentierten sich aber nicht nur auf, sondern auch abseits der Bühne in bester Manier und waren sich für das ein oder andere Fanfoto nicht zu schade. Alles in allem also eine gelungene Muttertagsfeier, bei der sich auch jede Mama über ein kleines Geschenk freuen konnte und somit perfekt auf den Muttertag am 14. Mai eingestimmt wurde.

Das könnte dich auch interessieren: 

Omar Sarsam - Arzt dem die Menschen vertrauen?
Schmidhofer wurde Ehrenbürgerin in Oberwölz
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.