Zwei Steirerkinder entdecken die Welt

49Bilder

Ein Kindermusical, dargestellt von Volkschulkindern der VS Möderbrugg, war der Hit kurz vor Ferienbeginn. Die beiden Lehrerinnen Renate Klimbacher und Barbara Poier kamen vor einem Jahr auf die Idee, ein Kindermusical aufführen zu wollen. Mit diesem Gedanken überraschten sie die Direktorin Dipl.-Päd. Brigitta Dirnberger, welche diesen auch freudig begrüßte. Klimbacher schrieb das Stück und gemeinsam mit ihrer Kollegin wurden die Musikstücke ausgesucht und mit den Kindern einstudiert. Hauptakteure waren Vera und Paul. Die beiden Viertklässler überraschten mit äußerst musikalischem Talent.

Wo: Kinder durchwandern, 8763 Möderbrugg auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen