Perchtenschow in Hetzendorf

3Bilder

Zeiringer Silberperchtenshow in Hetzendorf

auf der Anlage des FSV Hetzendorf fand am Mittwoch den 7. Dezember ein Perchtenlauf statt. Umrahmt von mystischen Klängen, Feuer und Rauch begeisterten sie das Publikum mit einer tollen Show, die furchterregenden Masken
ließen den Blutdruck so mancher Eltern und ihre Kinder, in die Höhe schnellen.
Natürlich hatte der Nikolaus auch seinen Auftritt, er beschenkte die Kinder mit kleinen Päckchen. Der Obmann des FSV Hetzendorf bedankte sich bei den Zeiringer Silberperchten für die tolle Vorstellung, damit alles ohne Probleme ablief, dafür sorgten eine Abordnung der Polizei sowie der Feuerwehr Hetzendorf, denen der Obmann Mimra Daniel ebenfalls seinen Dank aussprach. Der gemütliche Abend endete schließlich mit einem Feuerwerk, das am Sportplatz abgefeuert wurde. Damit niemand frieren musste gab es Glühwein für die Erwachsenen sowie für die Kinder einen Punsch.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.