Viel Unterhaltung beim Fest
Obdach feierte Oktoberfest

- Beim Oktoberfest in Obdach ließen es sich die Besucherinnen und Besucher nicht nehmen, in Tracht fotografiert zu werden.
- hochgeladen von Johannes Mandl
In Obdach fand das 6. Oktoberfest statt. Hier sind die Bilder von diesem Abend.
OBDACH. „O'zapft is“. So lautete bereits zum sechsten Male die kurze aber prägnante Eröffnungsansprache von den Veranstaltern beim Obdacher Oktoberfest. Es war auch heuer wieder ein besonderes Fest für die zahlreichen Besucher. Für die Organisation war das Rote Kreuz Obdach unter OStl. Georg Moitzi verantwortlich.
Buntes Programm
Im Mittelpunkt stand das Anschlagen des traditionellen Bierfasses durch Bgm. Peter Bacher. Nach diesem würdevollen Verlauf wurde das hohe Bierfest feierlich eröffnet. Im voll besetzten Festsaal gab es eine gute Stimmung und beste Unterhaltung - so richtig nach dem Geschmack der Besucher, die ausgiebig dieses Fest feierten. Für die musikalische Unterhaltung sorgten das Obdacher Wurzelblech und die Krachleder.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.