4. Pölser Indoor Duathlon - die härtesten 10 Minuten des Jahres

Am Samstag, 22.02.2014 ist es endlich wieder so weit. Für die einen ist er die erste Formüberprüfung nach der Winterpause - für die anderen ist er schon das erste Highlight der Wettkampfsaison - der Pölser Indoor Duathlon.

Beim Indoor Duathlon treten Teams (1 LaufbandläuferIn, 1 ErgometerfahrerIn) in 10 minütigen Battles gegeneinander an um am Ende des Tages als Sieger Ihre Namen in den begehrten Indoor Duathlon Wanderpokal eingravieren zu lassen. In den ersten drei Jahren gab es bei den Männern drei verschiedene Siegerteams von denen zwei Teams schon fix für 2014 zugesagt haben.

Spannung und packende Duelle sind also bereits vorprogrammiert.

Die Anmeldung zum 4. Pölser Indoor Duathlon für Herren, Damen und Mixed Staffeln öffnet am Sonntag, 08.12.2013 auf der Homepage des SBR Team Pöls

Ein kleiner Tipp - schnell sein ist angesagt - wie bereits in den Vorjahren ist das Starterfeld auf 25 Teams beschränkt - nach Erreichen dieses Limits wird die Anmeldung geschlossen!

Wann: 22.02.2014 ganztags Wo: Vereinslokal des SBR Team Pöls, Schulg., 8761 Pöls auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.