Meistertitel lautstark bejubelt

„Oberliga, wir kommen!“. Der FC Judenburg feierte den Unterliga-Meistertitel. | Foto: Wallner
  • „Oberliga, wir kommen!“. Der FC Judenburg feierte den Unterliga-Meistertitel.
  • Foto: Wallner
  • hochgeladen von Fritz Meyer

FC Stadtwerke Judenburg - Unzmarkt 4:0 (2:0)

Eine Runde vor Schluss sicherte sich Judenburg im direkten Duell mit dem Konkurrenten den Meistertitel in der Unterliga. Und zwar auf eindrucksvolle Weise.

Eine klare Angelegenheit

Während es in der souverän aufspielenden Mannschaft von Trainer Alex Liusu keinen Schwachpunkt gab, bot Unzmarkt eine enttäuschende Leistung. Daniel Reiter & Co. waren chancenlos und konnten den Judenburgern am Schluss nur zum Erfolg gratulieren.

Rasche Vorentscheidung

Schon in der ersten Viertelstunde ließen die Judenburger ihre Gefährlichkeit aufblitzen: Kopfball von Hannes Maurer an die Latte, Freistoß von Daniel Agachi an die Latte.

In der 24. Min. patzte die Unzmarkter Abwehr: Astrit Basha nahm Martin Leitner den Ball ab, spielte Harald Lercher und Thomas Katzenberger aus und ließ Tormann Robert Reinwald keine Chance - 1:0.

Der schnelle Daniel Grassl erhöhte in der 38. Minute auf 2:0.

Nach der Pause Elfmeter nach Foul an Toih im Strafraum, Daniel Agachi verwandelte in der 53. Minute sicher zum 3:0.

Und in der 73. Minute machte auch Goalgetter Andreas Toih sein Tor, Endstand 4:0.

Der Jubel nach dem Schlusspfiff kannte im Lager des FC Judenburg keine Grenzen, der Meistertitel und Aufstieg in die Oberliga Nord wurde bis in die frühen Morgenstunden gebührend gefeiert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.