Punkteteilung zum Auftakt

Der zweite Streich von Darijo Dragosavac: Kraubath-Torhüter Kirl und und Bischof (Nr. 2) kommen zu spät, Fohnsdorf führt 1:2.
  • Der zweite Streich von Darijo Dragosavac: Kraubath-Torhüter Kirl und und Bischof (Nr. 2) kommen zu spät, Fohnsdorf führt 1:2.
  • hochgeladen von Fritz Meyer

Unterliga  Nord B

Kraubath - Therme Aqualux Fohnsdorf 2:2 (1:2)

Die Fohnsdorfer beginnen aggressiv, ein Flachschuss von Kevin Reiter streicht knapp am langen Eck vorbei.

Kalte Dusche nach Eigentor

In der 11. Minute die kalte Dusche im Lager der Gäste: Der Ex-Fohnsdorfer Skoff schlägt eine Flanke in den Strafraum, Fohnsdorf-Verteidiger Andreas Kaus will per Kopf retten, versenkt den Ball aber zum 1:0 für Kraubath im eigenen Tor.

Dragosavac als Vollstrecker

Danach steht einmal mehr der Fohnsdorfer Goalgetter Darijo Dragosavac im Mittelpunkt: In Minute 21 düpiert er mit einem schnellen Antritt die Kraubauther Hintermannschaft, trifft mit links genau ins Kreuzeck, 1:1. Vier Minuten später ist abermals Dragosavac zur Stelle, bezwingt nach einer schönen Einzelaktion Kraubath-Torhüter Kirl und trifft zum 1:2.

Rückfall in Halbzeit zwei

Die Fohnsdorfer, in Halbzeit eins das spielbestimmende Team, fallen nach Seitenwechsel mehr und mehr zurück und werden in die Defensive gedrängt. Das bis dahin starke Mittelfeld kann offensiv keine Akzente mehr setzen. Gibt es etwa ein konditionelles Problem?

Pesec lässt Kraubath jubeln

Fohnsdorf-Torhüter Felicijan kann vorerst noch zweimal gegen Nikola Pesec in letzter Not retten, aber in Minute 85 ist er machtlos, als Pesec einen Stanglpass wuchtig zum längst verdienten 2:2-Ausgleich im Netz versenkt.
Kurz darauf haben die Fohnsdorfer Glück, als ein Weitschuss der Kraubather die Oberkante der Latte streift. Letztlich bleibt es beim leistungsgerechten Remis.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.