11.08.2017, 09:26 Uhr

Blitzlichter rund um den Holzstraßenlauf

Die Halbmarathonläufer kurz vor dem Start zum 16. ORF Steiermark-Holzstraßenlauf vor der Greimhalle in der Marktgemeinde St. Peter am Kammersberg.

Am Samstag, 5. August 2017, fiel in St. Peter am Kammersberg der Startschuss zum 16. Holzstraßenlauf.

ST. PETER AM KAMMERSBERG. Mehr als 1.200 Starter nahmen aktiv an dieser tollen Sportveranstaltung teil. Bei brütender Hitze nahmen die Teilnehmer die selektive Strecke in Angriff. Start und Ziel waren wieder bei der Greimhalle, wo im Anschluss an diese weitere gelungene Veranstaltung die Siegerehrung stattfand.Glück hatten die Veranstalter mit dem Wetter. Während in der Gemeinde Oberwölz verheerende Unwetter tobten, blieb St. Peter am Kammersberg davon verschont. Erst am Abend, während der Siegerehrung, begann es zu regnen.
Souveräner Moderator und Platzsprecher bei dieser gelungenen Sportveranstaltung war einmal mehr Wolfgang Ortner vom ORF Steiermark. Live dabei war natürlich auch wieder die Murtaler Zeitung. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.